Street Food Festival an der BS

Am 14. Juni 2023 veranstalteten die Schülerinnen und Schüler der 3c Gaf und 3a Sys ein Festival der besonderen Art. In der Nachmittagspause verwöhnten sie mit einer vielfältigen Auswahl an köstlichen Speisen, die definitiv begeisterten.

Die kulinarische Reise führte durch verschiedenste Geschmackswelten:

Knuspriger Seitan mit Ramen im Asia Style

Mini-Bauernkrapfen, knusprige Blunzen, Sauerkraut und Krenmayonnaise

Mini-Pizza Schnecke mit frischem Basilikum

Frühlingsrollen mit einer Sweet Chilisauce

Fish and Chips

Köstliche Empanadas

Leckere Beagles

Erdbeer-Lemon Curd Tarte und eine Auswahl an veganen Mehlspeisen und Snacks

Auf diesem kulinarischen "Markt" erwarteten die Besucher:innen nicht nur eine große Auswahl an internationalen Speisen, sondern auch passende Getränke, um den Gaumen zu verwöhnen. Die Gerichte wurden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet, um ein authentisches kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Street Food Festivals sind weltweit beliebt und bieten Menschen die Möglichkeit, die Vielfalt der internationalen Küche in einer lebendigen und geselligen Umgebung zu erkunden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrpersonen Koblmüller Alfred, BEd und Lindinger Brigitte, BEd für die gelungene Veranstaltung bedanken