Beachvolleyball Landesmeisterschaften

Beachvolleyball Landesmeisterschaften der oö. Berufsschulen in Altmünster

Am 18. Juni 2024 fanden bei Kaiserwetter die Beachvolleyball Landesmeisterschaften der oberösterreichischen Berufsschulen in Altmünster statt. Bei traumhaften Bedingungen zeigten die sportbegeisterten Schüler:innen hervorragende Leistungen und sorgten für ein spannendes Turnier.

Rekordbeteiligung und Spitzenleistungen

Mit einer Rekordbeteiligung von 21 Teams unterstrichen die Meisterschaften die hohe Bedeutung und Qualität dieser Veranstaltung. Die Teams traten mit großer Begeisterung und Kampfgeist an, was zu zahlreichen packenden Spielen und beeindruckenden sportlichen Leistungen führte.

Organisation und Unterstützung

Ein besonderer Dank gilt Dipl.-Päd. Oskar Spitzer sowie allen beteiligten Sportlehrern, die durch ihr Engagement und ihre unermüdliche Arbeit die Durchführung dieses großartigen Events ermöglichten. Ihr Einsatz für die Förderung des Sports an den oberösterreichischen Berufsschulen trägt wesentlich zur sportlichen und persönlichen Entwicklung der Schüler

bei.

Die Beachvolleyball Landesmeisterschaften 2024 in Altmünster waren ein voller Erfolg. Die perfekten Wetterbedingungen, die hohe Beteiligung und die ausgezeichneten Leistungen der Schüler:innen machten das Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Meisterschaften und hoffen auf eine weiterhin so positive Resonanz und Teilnahme.

Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Teams und vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Meisterschaften beigetragen haben!

Platzierungen:

Burschen