Blutspendeaktion an der Berufsschule Altmünster

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei den 67 engagierten Teilnehmer:innen bedanken, die an unserer Blutspendeaktion an der Berufsschule Altmünster am 7. Juni 2023 teilgenommen haben. Euer Einsatz und eure Bereitschaft anderen Menschen in Not zu helfen, sind inspirierend und verdienen höchste Anerkennung.

Mit eurer großzügigen Spende habt ihr einen bedeutenden Beitrag geleistet, um Leben zu retten und Menschen zu unterstützen, die dringend auf Bluttransfusionen angewiesen sind. Eure Solidarität und Empathie sind der Kern dessen, was eine Gemeinschaft ausmacht. Ihr habt gezeigt, dass ihr euch für das Wohlergehen anderer einsetzt und bereit seid euch persönlich einzubringen, um einen positiven Unterschied zu machen.

Eure Teilnahme an der Blutspendeaktion verdeutlicht, dass wir gemeinsam viel bewirken können. Ihr seid Vorbilder für andere und ermutigt sie, ebenfalls etwas Gutes zu tun.