Blutspendeaktion an der Berufsschule

Blutspendeaktion an der Berufsschule Altmünster: Ein Herzliches Dankeschön

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei den 50 engagierten Teilnehmer bedanken, die am 29. Mai 2024 an unserer Blutspendeaktion an der Berufsschule Altmünster teilgenommen haben. Insgesamt wurden 38 Schüler:innen und Mitarbeiter:innen zur aktiven Blutspende zugelassen. Euer Einsatz und eure Bereitschaft, anderen Menschen in Not zu helfen, sind inspirierend und verdienen höchste Anerkennung.

Mit eurer großzügigen Spende habt ihr einen bedeutenden Beitrag geleistet, um Leben zu retten und Menschen zu unterstützen, die dringend auf Bluttransfusionen angewiesen sind. Eure Solidarität und Empathie sind der Kern dessen, was eine Gemeinschaft ausmacht. Ihr habt gezeigt, dass ihr euch für das Wohlergehen anderer einsetzt und bereit seid, euch persönlich einzubringen, um einen positiven Unterschied zu machen.