Trauner DigiBox Vortrag

Am 1. Dezember besuchten uns Herr Fachberater Andreas Bangerl und Herr MMag. Wolfgang Jungwirth, Leiter E-Learning, vom Trauner Verlag und schulten die Lehrerinnen und Lehrer im Zuge einer pädagogischen Konferenz im professionellen Umgang mit der DigiBox.

Die DigiBox bietet für unseren Unterricht zugeschnittenes digitales Zusatzmaterial. In verschiedenen Boxen wird hierbei Online-Material zur Verfügung gestellt, um Lehrperson einen noch besseren Überblick zu verschaffen und diese schnell darauf zugreifen zu lassen... egal, ob von PC, Laptop, Tablet oder Smartphone.
Zusätzlich wurde uns die Funktion des „Digitalen Klassenzimmers“ vorgestellt, durch die Benachrichtigungen an Schülerinnen und Schüler verschickt, Aufgaben erstellt und automatische Auswertungen und Dokumentationen von Ergebnissen generiert werden können.
Für den digitalen Mehrwert im Unterricht!

Vielen Dank an die Vortragenden des Trauner Verlages für diese informative und spannende Schulung!